01.12.2020 Gesundheit und Corona – Corona auf der Ostalb Online-Veranstaltung mit Prof. Andrew Ullmann, MdB

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe lädt die FDP Aalen-Ellwangen zur

Online-Abendveranstaltung mit
Prof. Dr. Andrew Ullmann
, MdB und Infektiologe,
Manuel Reiger, Kreisrat und Landtagskandidat im WK Aalen,
Chris-Robert BerendtLandtagskandidat im WK Schwäbisch-Gmünd und
Arian Kriesch, Stadtrat und Bundestagskandidat im WK Aalen-Heidenheim

„Gesundheit und Corona - Corona auf der Ostalb“

am Dienstag, den 1. Dezember 2020, 19:00 – 20:00 Uhr ein.

Die Online-Diskussion wird auf Facebook übertragen und ist unter folgendem Link, sowie auf der Website der FDP Aalen-Ellwangen zu erreichen:

www.fdp-aalen.de

Der Bundestagsabgeordnete und Mediziner Prof. Dr. Andrew Ullmann ist FDP-Obmann im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages und Professor für Infektiologie an der Universität Würzburg.

Er wird einen Impulsvortag zur aktuellen Corona-Situation, den politischen Bekämpfungsmaßnahmen und deren Auswirkungen für die Bürgerinnen und Bürger halten. Daran schließt sich die Diskussion an.

Sie sind als Online-Teilnehmer herzlich eingeladen, über den Stream zu kommentieren. Auf die Zuschauerfragen wird das Plenum während der Diskussion eingehen. Die Veranstaltung wird von Arian Kriesch moderiert. Die Diskussion wird nach der Live-Ausstrahlung weiterhin unter dem Link zum Ansehen und Kommentieren zur Verfügung stehen.