Online-Diskussion am 20. Januar: Einschnitt Corona: Zukunft unseres Einzelhandels und unserer Gastronomie

Sie sind herzlich eingeladen zur Online-Diskussion am 20. Januar 20:00 mit Aalen-City Aktiv und Ihren Vertretern der FDP vor Ort und im Landtag. Verfolgen Sie den Livestream auf Facebook oder auf dieser Seite. Sie sind herzlich eingeladen, zu kommentieren und Ihre Fragen live zu stellen.

Die Corona-Pandemie, die dadurch verursachten Lockdowns im Frühling 2020 und nun seit November, stellen für unseren lokalen Einzelhandel und unsere Gastronomie ein ernsthaftes Problem dar.
Die Einzelhändler und Gastwirte der Stadt Aalen haben mit dem Aalen City Aktiv e.V. (ACA) eine Plattform, die unsere Innenstadt, trotz Strukturwandels, attraktiv und lebenswert gestaltet.
Gabriele Reich-Gutjahr ist seit 2016 Abgeordnete im Landtag von Baden-Württemberg in der FDP/DVP-Fraktion. Sie kommt aus Stuttgart. In der Fraktion ist sie unter anderem zuständig für die Themen Wirtschaft, Wohnungsbau und Arbeit. Sie ist unter anderem Mitglied im Verband deutscher Unternehmerinnen e.V.
Sie sind als Online-Teilnehmer herzlich eingeladen, über den Stream zu kommentieren. Auf die Zuschauerfragen wird das Plenum während der Diskussion eingehen. Die Veranstaltung wird von Arian Kriesch moderiert. Die Diskussion wird nach der Live-Ausstrahlung weiterhin unter dem Link zum Ansehen und Kommentieren zur Verfügung stehen.
Referenten:
- Gabriele Reich-Gutjahr, Mitglied des Landtages
- Josef Funk, und Reinhard Skusa, Aalen City Aktiv e.V.
- Manuel Reiger, Kreisrat und Landtagskandidat
- Ilse Schmelzle, Fraktionsvorsitzende
- Arian Kriesch, Stadtrat und Bundestagskandidat

Sobald der Livestream startet, können Sie diesen hier oder auf Facebook live verfolgen: