FDP-Landtagskandidat Christian Felix Müller.

Wählen Sie am 13. März ...

• Wirtschaftliche Kompetenz: Christian Felix Müller ist der Kandidat im Wahlkreis mit der meisten Praxiserfahrung in der Wirtschaft. Er steht für mutigen Fortschritt statt Angst vor Veränderung.
  • Regional handeln und global denken: Er ist Aalener mit Weitblick, hat lange im Ausland gearbeitet und studiert. Er liebt die Ostalb.
  • Schulvielfalt: Wir wollen Entscheidungsfreiheit für Eltern, Lehrer und Schüler. Das heißt Schulfrieden, Wettbewerb der Schulformen und bessere Ausstattung statt ideologische Debatten.
  • Nachhaltige Finanzen: Wir sagen konkret, wie wir eine bessere Infrastruktur und 1000 neue Polizisten finanzieren wollen. Denn wir wollen einen Staat, der sich um seine Kernaufgaben verantwortlich kümmert.
  • Positives Investitionsklima: Wir ermöglichen neues Bauen. Denn nur dadurch entsteht langfristig genug bezahlbarer Wohnraum.
  • Verantwortungsvolle Flüchtlingspolitik: Wir wollen kurzfristig mehr Hilfe für Kommunen und Ehrenamtliche, weniger Bürokratie. Wir wollen eine europäische Lösung, die Menschenrechte sichert und Zuwanderung lenkt.
  • Moderne Infrastruktur: Wir benötigen den Breitbandausbau. Den Ausbau der B29 stellt er sicher. Denn beides ist essentiell für unseren Alltag und die mittelständischen Unternehmen in unserer Region.

... eine neue Generation für die Ostalb und Baden-Württemberg

Der Politikwechsel wird nur mit Ihrer Unterstützung gelingen. Wählen Sie am 13. März oder per Briefwahl die Freien Demokraten.

Sprechen Sie mit Ihrer Familie, Freunden, Nachbarn und Kollegen. Besuchen Sie uns oder sprechen Sie direkt mit mir.

Zeigen Sie Flagge. Unterstützen Sie liberale Politik für die Ostalb und Baden-Württemberg mit einer Spende. Oder trauen Sie sich und werden Sie Mitglied bei den Freien Demokraten.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kandidat Christian Felix Müller

Ihre persönliche Freiheit steht für uns Freie Demokraten im Mittelpunkt. Unser Wohlstand in der Region pro tiert von den erfolgreichen mittelständischen und großen Unternehmen. Die Region und das Land müssen es Ihnen gleichtun, um unsere Zukunft zu sichern: In die Bildung und Infrastruktur vor Ort investieren.

Als Projektleiter und Physiker in der Spitzentechnologie arbeite ich täglich an der Grenze des Machbaren. Dabei habe ich gelernt, Möglichkeiten zu ergreifen und dabei die Risiken nicht aus den Blick zu verlieren.

Wir müssen das Potential der Region schaffen lassen: die Menschen. Wir wollen Ihnen den Freiraum lassen, die Zukunft mutig zu gestalten.

Die besten Lösungen entstehen im Dialog und ich habe ein o enes Ohr für Ihre Anliegen. Melden Sie sich bei mir! Freiheit und Verantwortung gehen Hand in Hand. Wir ermöglichen Ihnen, die besten Entscheidungen selbst zu treffen und damit die Ostalb gemeinsam voran zu bringen. Gehen wir den nächsten Schritt für unser Land.

Sie erreichen mich unter:

Ihr Zweitkandidat Alexander Jäger

Von ganzem Herzen, authentisch für Aalen. Und für eine offene Gesellschaft. 39 Jahre, und mit der Erfahrung aus dem eigenen Familienunternehmen, wieviel besser vieles mit weniger Bürokratie geht. Dafür, die großen Potentiale im ländlichen Raum durch die richtigen Rahmenbedingungen zu befreien. Dafür, die Chancen junger Menschen durch gute Bildung und Perspektiven zu verbessern.

Sie erreichen mich unter:

Bleiben Sie über Facebook auf dem Laufenden: