Ortsverband FDP Aalen

2017

Silke Leber - Ihre Bundestagskandidatin für den Wahlkreis 270 Aalen - Heidenheim

Silke Leber kennt als Selbstständige die Herausforderungen der Wirtschaft. Sie leitet das Büro des familiengeführten Handwerkbetriebs.

In ihrer Freizeit hebt Silke Leber mit dem Gleitschirm ab und genießt den Blick über ihre schwäbische Heimat.

Sie unterstützt den Blutspendedienst und den Helfer vor Ort des Deutschen Roten Kreuzes.
Silke Leber ist engagiert, verwurzelt und mutig.

Silke Leber | Zehntweg 8 | 89547 Gerstetten | Deutschland | Tel.: +49 (0) 176 / 4380 7656 | Email: kontakt@silke-leber.de | Internet: www.silke-leber.de

Vorstand der Freien Demokraten Aalen mit vielen neuen Gesichtern

Viele neue Gesichter repräsentieren die Freien Demokraten in der Umgebung von

Aalen bis Ellwangen im neu gewählten Vorstand der FDP Aalen. Auf der

Mitgliederversammlung am 25. Juli 2017 im Landgasthof Vogthof in Aalen-

Röthardt wurde turnusmäßig der Vorstand neu gewählt.

2017

Mehr Polizisten sorgen für Sicherheit. Nicht mehr Paragraphen.

Die Freien Demokraten fragten die Aalener Bürger, was sie unserer Polizei schon immer einmal sagen wollten. Die Bürger schätzen unsere Polizisten, wünschen sich jedoch mehr Personal für mehr Präsenz.

2017

MdL Gabriele Reich-Gutjahr und Bundestagswahlkandidatin Silke Leber besuchen die Hochschule Aalen

Frau Silke Leber, Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Aalen-Heidenheim und Frau Gabriele Reich-Gutjahr, wirtschaftspolitische Sprecherin der FDP-Fraktion im Landtag, besuchten die Hochschule Aalen. Begrüßt wurden die Damen von Herrn Professor Schneider, Hochschulrektor. Er sieht den Transfer zwischen Wissenschaft und Wirtschaft als wesentlichen Baustein für eine erfolgreiche Hochschulpolitik.

Keine höheren Parkgebühren für die Einkaufsstadt Aalen

Der FDP Ortsverband Aalen spricht sich sowohl gegen eine Erhöhung der Parkgebühren als auch gegen eine Ausweitung der Parkzonen aus. Im Zentrum der Kritik stehen die Einschränkung von Besuchern der Anwohner, die hohe Steuer- und Abgabenlast der Bürgerinnen und Bürger sowie der Erhalt der Attraktivität der Einzelhandelsgeschäfte in der Innenstadt.

Mehr über...

FDP Aalen auf Facebook: