Michael Theurer, MdB am 19. August im Exlorhino in Aalen

Wir laden Sie im Namen der Freien Demokraten Aalen-Ellwangen herzlich ein,
am 19.08.2020 von 18:30 bis 20:00
zum Sektempfang mit politischer Diskussion
mit dem FDP-Landesvorsitzenden und stv. Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion,
ins Mitmachmuseum Explorhino, Beethovenstr. 12, Aalen.

Kommen Sie mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ins Gespräch über die wichtige Rolle von lebenslangem Lernen, Forschung und Lehre an der Hochschule Aalen und dem Austausch zwischen Wissenschaft, Gesellschaft und Wirtschaft - Kernforderungen der Freien Demokraten und Anknüpfungspunkt für den demokratischen Diskurs.
Die Veranstaltung beginnt mit einem Empfang im Freien am Explorhino. Es erwarten Sie nach einer Begrüßung durch den FDP-Ortsvorsitzenden und Bundestagskandidaten Arian Kriesch eine Ansprache durch Michael Theurer, MdB, ein Sektempfang mit kleiner Stärkung und die Möglichkeit zur politischen Diskussion. Wir werden zu diesem Anlass Prof. em. Dr. Friedrich Klein für 16 Jahre politisches Engagement im Gemeinderat und 50 Jahre Engagement in der FDP ehren. Sie bekommen an diesem Abend außerdem die Möglichkeit, das Explorhino mit einer Sonderführung zu besuchen.

Wir bitten Sie, für die bessere Planbarkeit, um eine verbindliche Anmeldung bis zum 17.08.2020 an robin.rosenstock@fdp-ostalb.de oder eine Anmeldung zu unserer Facebook-Veranstaltung.

Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Frühzeitige Anmeldungen garantieren eine Teilnahme. Bitte denken Sie an einen Mund-Nase-Schutz. Vor Ort sind die Hygienerichtlinien aufgrund von Covid-19 einzuhalten.