Freie Demokraten besuchen den Brenzpark in Heidenheim

Nach dem Zuschlag zur Landesgartenschau 2026 in Ellwangen gilt es daraus einen Erfolg für die Stadtentwicklung zu machen. Was liegt näher als aus den Erfahrungen der Nachbarn zu lernen? In Heidenheim wurde 2006 eine Landesgartenschau durchgeführt. Im Gespräch mit Verantwortlichen vor Ort möchten wir erfahren, welche Ideen, Wünsche und Pläne sich realisieren ließen und was es für Heidenheim gebracht hat und heute noch bringt.

Daher laden wir herzlich ein zum Ausflug nach Heidenheim am
Freitag, dem 26.07.2019, um 15:00 Uhr
Brenzpark Heidenheim, Haupteingang Rotes Tor, Nördlinger Straße

15:00 Uhr: Gespräch mit Verantwortlichen vom Brenzpark

16:00 Uhr: Rundgang über das Gelände

17:00 Uhr: Ausklang

Es können Fahrgemeinschaften gebildet werden: Treffpunkt und Abfahrt 14.00 Uhr, Ellwangen Schießwasen. Wir bitten um Anmeldung bis 19.07.2019 per formloser Email an ute.ackermann@fdp-ostalb.de oder telefonisch unter 015231746224.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen! Gern können Sie diese Einladung an Bekannten und Interessierte weiterleiten. Wir freuen uns auf einen informativen und anregenden Nachmittag mit neuen Erkenntnissen für Ellwangen!