FDP Ostalb

Handwerk und Mittelstand - Wie wir das Rückgrat unserer Wirtschaft stärken mit Manfred Todtenhausen MdB

Manfred Todtenhausen MdB ist Bundestagsabgeordneter aus Wuppertal, handwerkspolitischer Sprecher der FDP Bundestagsfraktion, Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft sowie Obmann und Sprecher im Petitionsausschuss. Vor seiner Wahl in den Deutschen Bundestag engagierte er sich u.a. als Stadtverordneter im Rat der Stadt Wuppertal und als Landesvorsitzender des liberalen Mittelstandes NRW.

Manfred Todtenhausen wird Einblick in die wirtschaftspolitischen Konzepte der FDP geben und erläutern, wie sich die Bundestagsfraktion für niedrigere Steuern, weniger Bürokratie und mehr unternehmerische Freiheit einsetzt. Gemeinsam mit Ihnen werden Manfred Todtenhausen und Chris-Robert Berendt über die Zukunftsperspektiven einer starken und dynamischen Wirtschaft, die von Handwerk und Mittelstand getragen wird, diskutieren. Weitere Themen der Veranstaltung sind Möglichkeiten der Förderung von Innovation, Bildung und Infrastruktur.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit Ihre Perspektiven zur Wirtschaftspolitik einzubringen und freuen uns auf einen spannenden und konstruktiven Austausch!

Montag, 29. April 2024, ab 18:30 Uhr

Gasthof „Deutscher Kaiser“
73540 Heubach

Registrierung

Bitte willigen Sie in die Verwertung Ihrer Daten zu Informationszwecken ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.